Für jedes Anliegen gibt es einen Thread, bitte nutze diesen damit wir hier alles wieder finden.Denn nichts ist schlimmer als hin und her zu flitzen und die Fragen und Probleme zu klären die man nicht schnell genug findet.Bitte nutzt diese Threads dem entsprechend ,so können wir schneller das Problem aus der Welt schaffen.Schreibt bitte keine Fragen in den Chat, sie gehen da meist unter.Das Forum habe ich so eingestellt das mir nichts entgeht. Hoffe ich doch . Sollte ich doch etwas übersehen haben und nicht gleich antworten, bleibt geduldigt. Denn auch ich muss nebenbei noch arbeiten, mal zum Klo und auch etwas für uns zu Essen machen.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.Dies ist die erste Verwarnung, bei einer dritten erfolgt ohne Kommentar eine 14 tägige Sperrung im Forum
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN geschrieben sind bitte vermeiden.Dies ist die erste Verwarnung, bei einer dritten erfolgt ohne Kommentar eine 14 tägige Sperrung im Forum
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 2 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Diese Banner kannst du mitnehmen und unser Forum verlinken